Der STILLE RAT

 

Der STILLE RAT für Privatpersonen, Unternehmen, Öffentliche Träger.
Unterstützung pro Mensch & pro Erde!

 

Der STILLE RAT unterstützt all jene, die ihre Wünsche und persönlichen sowie beruflichen Anliegen in der Stille dem RAT zur Impulsgebung & FernArbeit vorlegen möchten.

Bitte beschreibe uns dein Anliegen in aller der dafür notwendigen Detaillierung und sende es uns gern als pdf. per Mail an office@der-rat.com zu. 

Dein Anliegen wird mit in die nächste Ratssitzung genommen und beachtet. In der Stille von unserem Ratsplatz aus wird hierin getan - wieder so, wie es dem höchsten Wohle aller entspricht und sein darf mit energetischen Inputs.

Wir tagen derzeit 14 tägig und legen aktuelle Themen, individuelle Anliegen und komplexe Sachverhalte in die Mitte unseres Ratstisches.

Wir geben auch hier - zum höchsten Wohle aller - Raum für Lösungen, Impulse für neue Perspektiven, lösen in großer Achtsamkeit verdeckte Zusammenhänge und unterstützen aus klarer Herzgesinnung im Sinne des gemeinsamen persönlichen und kollektiven Wandels.

Als Ausgleich für unser Tun, freuen wir uns über eine Wertschätzung, was immer du geben kannst.

Bitte überweise im voraus den Betrag auf das Konto:

IBAN:AT08 2081 5000 4301 8522; BIC:STSPAT2GXXX; Inhaberin: Rosa Maria Hirschmann.

 

Unser Verbund an Wissen ist ein WERT stiftendes Gut.

 

Bitte kontaktiere uns dazu gerne per Mail, auf dem Postwege oder über unser Kontaktformular.
Bitte beachte auch unsere AGB's und Datenschutzerklärung.